Wie kann man in rocket league traden?

2 Antworten

Du musst mit jemanden in der Party sein und unten Links ist ja immer eine Liste von den Spielern mit denen du in einer Party bist (da wo du auch die Party verlassen kannst). Da musst du einfach nur auf das Profilbild von deinem Freund, oder mit wem auch immer du tradest, gehen und dann steht da auch gleich "zum handeln einladen".

Ich glaube dass du dafür einmal was kaufen musst Ingame, um die Option freizuschalten. Bin mir da aber nicht sicher, auf Youtube gibt es jedoch gute Tutorials.

heinoline
Fragesteller

Jo habe mir gerade premium (battle pass) geholt und finde auf yt keine passenden tutorials kannst du hier vlt eins verlinken?