Fennec Handeln aber wie?

5 Antworten

500 kostet es ihn aus einem Blueprint herzustellen. Da er aber aus unverständlichen Gründen überteuert ist, wirst du wohl mindestens 800c dafür hinlegen müssen. Du kannst dir auch ein Blueprint ertraden, aber das kostet sicher auch um die 200c.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Es gibt eine Webseite und App Namens RL Garage dort kann man Trads sehen, Preise sehen, den Itame Shop sehen, Neuigkeiten sehen usw...

Ich hoffe dass ich dir geholfen habe

LG Space_Eric

Woher ich das weiß:Hobby

Der Titanweiße Fennec ist circa 11-14k Credits wert 😂😂😂 Wo bietet Rocket den an im Shop?

Deniki
Fragesteller

Ja, jetzt gearade im Shop als befristetes Angebot. Danke für die Info.

snipesueley  17.04.2021, 22:38
@Deniki

Ich habe sogar den normalen, aber will eher den weißen!

Ich würde den TW Fennec vom Shop kaufen, der Wert wird sicher wieder auf 12-15k steigen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Rocket League EST. 2016

Der Fennec ist minimum 700 credits Wert also der, der den wenigsten Wert hat, aber den TW Fennec würde ich nicht kaufen.