Rocket League Item verschwunden(PS4)?

2 Antworten

Man kann Rocket League Items aufbewahren, sodass sie nicht mehr sichtbar sind, außer man geht gezielt in diesen "Ordner". Vlt ist ihm das unabsichtlich passiert.
Mir fällt jetzt leider nicht ein wie dieser "Ordner" heißt. Ist irgend ein spezielles Inventar, wodurch dieses Item dann nur dort angezeigt wird. Man kann Items dort lagern, die man sicher aufbewahren möchte.

Ansonsten kanns auch ein Spielfehler sein und evt bekommt er das Item in ein paar Tagen mal automatisch. Im Extremfall hat er Pech gehabt und bekommt es gar nicht mehr.

Hi!

Es könnte sich um einen Bug handeln, er soll bitten den Support kontaktieren!

LG