Rocket League Credits, auch erspielbar?

2 Antworten

Da du erst jetzt angefangen hast zu spielen musst du dir welche mit Echtgeld kaufen. Es gibt zwar die Möglichkeit mit anderen zu traden doch dafür musst du das Spiel bevor es f2p wurde gehabt haben. Traden kannst du jetzt nur mit mindesten 500 gekauften Credits. Schreib mir falls du wissen möchtest wie ich das ganze gemacht habe, denn ich zocke seit 2016 und seit es f2p wurde zocke ich aktiv. Falls weitere Fragen noch offen sind, schreib mich einfach an

LG Mikachu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mal an, du hast es nicht schon vor free to play gehabt. Dann musst du echtes Geld ausgeben.

Du kannst Credits durch 2 Möglichkeiten bekommen:

1. Im Shop kaufen (kostet Geld)

2. Mit Spielern traden. Um das freizuschalten, muss man aber Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Fragesteller305
Fragesteller

Schade ich hatte gehofft es geht auch anders. Aber trotzdem Vielen Dank für deine Antwort

Shadoowsbloods  07.04.2023, 01:47

muss man unbedingt Credits kaufen oder kann man auch nur 100 Dieser E sport Tokens kaufen??