Fennec oder octane in Rocket leugue?

1 Antwort

Hey,
In RL gibt es 6 verschiedene Hitboxen: Octane, Plank, Dominus, Hybrid, Merc und Breakout.
Alle anderen Autos im Spiel sind also eigentlich nur Skins von diesen Hitboxen, von denen die populärste (und wohl auch beste) die Octane Hitbox ist.
Der Fennec nutzt auch die Octane Hitbox, es sagen nur viele, dass sie die Hitbox mit dem Fennec besser einschätzen können.
Letztendlich, sie haben dieselbe Hitbox, spiel also einfach das mit dem du besser umgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  21.11.2023, 17:21

So sieht es aus.
Es gibt kein "beste Hitbox".
Wenn man Ahnung und eingespielt hat, dann ist jede Hitbox gut ^^