Welches Rocket League Auto empfiehlt man mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Octane oder Dominus, müsstest du selber schauen womit du bessere Kontrolle über den Ball hast ;)

Nutze Octane und habe viele Turniere gewonnen. (Ist wirklich ne gewöhnungssache) du kannst auch mit dem wenigstgespiektesten Auto spielen, und kannst trotzdem gut sein ^^

Lg Tim

Ich mag meinen Centio V17.

Restien
Fragesteller

Ich möchte nur ungern nerven aber wie bekommt man den?

tahw1  19.10.2018, 19:21
@Gesichtskirmes

Hä? bist du inkompetent und grenzdebil? Man ist hier auf der seite um sachen zu fragen, wenn es dich nervt hau doch ab? niemand brauch dich du kannst gerne gehen! Was ein mensch, will hier was erzählen weiß aber nicht mal wozu die seite da ist. Ein wahrer otto.

tahw1  19.10.2018, 19:29
@Gesichtskirmes

Kann ich gern machen, wenn du mich vor hast zuschlagen, mach gerne. Das schmerzen geld geht auf dein nacken. Aber sag adresse hab paar cousengs also denke nicht das du mir auch nur ein Haar krümmst du internet Rambo Opfer ;)

Gesichtskirmes  19.10.2018, 19:36
@tahw1

Schlagen? Cousins? Ahhhh ja ... wer dann hier der Rambo ist! 🙃

tahw1  19.10.2018, 19:39
@Gesichtskirmes

Ich habe nicht gesagt das ich dich schlage oder sonstiges. Ich bin im gegensatz zu dir, ein mensch mit einem IQ über 100 Und muss mich nicht wie ein Höhlenmensch Schlagen. Schön zu sehen, das du mir indirekt mit gewalt gedroht hast, aber naja. Und ich bin ein mensch, selbst wenn ich sagen würde ich schlage jemanden, würde ich das machen weil ich keinen unsinn laber wie du kleiner. Geh lieber schlafen, da du nicht in stande bist zu Argumentieren. Aber sag mir deine adresse, und ich sage es dir lieben gerne ins gesicht! 🙃

Gesichtskirmes  19.10.2018, 20:41
@tahw1

Ich dir mit Gewalt gedroht? Au contraire monsieur. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass die Meisten im Netz halt nicht solch große Klappe haben wenn sie vor einem stehen. Und nein das liegt bestimmt nicht daran, dass ich furchteinflössend oder sonstiges bin.

Im übrigen ist der IQ total nichts aussagend! Und einen über 100 zu haben sollte man doch voraussetzen, wo der deutsche Durchschnitt bei ca. 106 liegt. Sei denn natürlich du hast einen Migrationshintergrund, was die Erwähnung deiner Cousins ja vermuten ließe .... ja DANN ist es natürlich erwähnenswert, dass dein IQ über 100 liegt. 🤓

tahw1  20.10.2018, 23:08
@Gesichtskirmes

Warum sagst du dann ich soll es dir ins gesicht sagen? Ich habe schon leuten was ins gesicht gesagt, denen du dich nichtmal trauen würdest anzugucken.. Und wenn du das meinst okay, aber ich bin keiner der unsinn im internet laber. Wenn ich sage ich boxe den (was ich nicht sagen würde) würde ich das machen, da ich keinen unsinn laber. Mir egal ob du es glaubst. Und schön zu sehen das du auch noch rassistisch wirst, da ich einen Migrationshintergrund habe. Ich merke das die Kanaken in deiner Umgebung dich anscheind mobben, aber dafür kann ich nichts 🙃 Also mein lieber Gesichtskirmes/Zukünftiger AFD wähler, ich muss dir sagen das es über 13 länder gibt die einen höhren Durchschnitt IQ haben als die Deutschen. Nicht jeder der Cousins hat, muss automatisch ein Südländer sein. 🤓

Gesichtskirmes  21.10.2018, 05:48
@tahw1
Nicht jeder der Cousins hat, muss automatisch ein Südländer sein.

Aber du bist einer. Darauf deutet auf jeden Fall deine aggressive Wortwahl hin.

P.S: Rassisten wählen doch nicht die AFD ... die sind bei der NPD! 🤓

Batmobil, wenn du damit klar kommst :)

Bestes auto ohne Frage vom fahr styl und aussehen her ist Endo. Einfach bombe und in weißer lackierung sehr wertvoll. beste auto, kann man aber nur durch traden bekommen.