Rocket League tw octane?

2 Antworten

Gegen 0? XD

Man kann alle möglichen seltenen sehr seltenen oder Import items bekommen

Dann muss es auch noch TW sein

Man kann es nicht ausrechnen da es dazu keine 100% genauen Zahlen gibt aber ich schätze mal 1:2000-3000

Sehr sehr niedrig. Wer hätte das gedacht. Das auszurechnen ist mir jetzt einfach zu viel, das überlasse ich dir.

Die Drops können in der Kategorie Import quasi alle Items beinhalten, siehe:

Drops can contain items from all of Blueprint series, including everything from Champions 1 Series all the way to Vindicator Series.

Du müsstest jetzt alle Import Items aus den Blueprint Serien zusammenrechnen, und dann noch mal 12 (für die Farben).

Dann liegt die Chance bei 1 : x × 12.

Aber man muss erstmal einen Import Drop aus einem Seltenen bekommen. Wie hoch die Chance ist, keine Ahnung. Vielleicht bei 5-10% (ich rechne jetzt mal mit 10%) also:

1 : x × 12 × 0,1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

ChemieMim
Fragesteller

ja, hab ich mir schon gedacht. ich dachte jemand wüsste irgendwie genaue Zahlen der Drop rates- trotzdem danke

LG

MrQuaslstrippe  20.11.2021, 12:04
@ChemieMim

Die droprates müsste uns Psyonix selbst geben. Da sie das nicht tun, kann man nur grob schätzen. Genauer gehts leider nicht.

Mufinss  20.11.2021, 14:41
@ChemieMim

Man sagt schwammig gesagt: Mit 1500h definitiv nicht.
Es ist Glücksspiel. So etwas kann man nicht zu 100% ausrechnen. Sehr selten aufzuwerten ist da deutlich besser.

ChemieMim
Fragesteller
@Mufinss

ne hat mich nur interessiert weil ich einen bekommen hab und hab dann mit nen paar kollegen darüber philosophiert wie wahrscheinlich sowas is. hab mitlerweile auch schon meine 1600 stunden ^^