Rocket league startet nicht?

4 Antworten

Starte den Epic Games Launcher mal mit Administratorrechten. Auf dem Desktop mit Rechtsklick und dann auf "Als Administrator ausführen". Auf dem Startmenü funktioniert das genauso.

Ansonsten die Tipps hier probieren: https://www.epicgames.com/help/de/epic-games-store-c73/epic-games-launcher-fehlercodes-c100/ls0013-das-spiel-kann-nicht-gestartet-werden-a3703

Das hatte ich auch mal hab es deinstalliert und nochmal installiert und dann ging es wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung