Kann man Rocket League Workshops auf der PS4 spielen?

2 Antworten

Vllt. Wird durch das Update so sein das auch PS4 Spieler Workshops spielen können

Das geht nicht. Die Workshops sind nur abrufbar wenn das Spiel über Steam läuft. Du kannst zwar dein PSN Account mit Steam verknüpfen aber du spielst trozdem noch über deinen PSN Acc. Wenn du die Workshop Maps spielen willst musst du RL in Steam kaufen und dort spielen.

JustFantix  10.12.2020, 16:47

Weißt du vielleicht wie man die auf Epic Games spielen kann?

JustFantix  17.12.2020, 07:48
@xLyriczZ2

@xLyriczZ2 ich spiele seit 3 Tagen Workshops und das geht echt super. Man muss nur eine map von Steam mit den "Steam Workshop Downloader" herunterladen und in einen Ordner einfügen der heißt CookedPCConsole und da tauscht man dann die Maps aus indem man die labs underpass mit hinten _BACKUP macht und die Workshopmap muss man dann Labs_Underpass_P.upk benennen. Dann ins Spiel, freeplay und die Map Unterführung auswählen und dann geht's