Hi. kann man sich auf steam einen zweit account erstellen und dann rocket league neu anfangen ohne sich das zu kaufen?

6 Antworten

Alle keine Ahnung, klar geht das.

Steam account erstellen, per family share die accounts verknüpfen, und nun kann der zweite von vorne anfangen ohne deine Ereignisse auf deinem main zu ändern.

Das geht, habe ich selbst gemacht. Aber du kannst kein ranked spielen, nur unranked.

Naja, vielleicht geht es mit der Steambibliothek aber dann würdest du auf deinem Main acc zocken.