Kann ich mit einem anderen Rocket League Account auf meinem PSN Account zocken?

1 Antwort

Hallo!

  • KANN ICH ROCKET LEAGUE OHNE EIN EPIC GAMES-KONTO SPIELEN?
  • Nein. Zum Spielen von Rocket League benötigst du ein Epic Games-Konto. Melde dich bei deinem bestehenden Konto an oder erstelle eine neues Konto, wenn du dich bei Rocket League anmeldest. Du kannst ein neues Konto mit einem Klick im Spiel erstellen, ohne dass zusätzliche Informationen erforderlich sind.

https://www.rocketleague.com/de/activate/#:~:text=Nein.,dass%20zus%C3%A4tzliche%20Informationen%20erforderlich%20sind.

Epic Games gibt es auf der PS, einfach anmelden und spielen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche