Frage von dingdong1810, 410

Ps4 und pc zusammen spielen bei rocket League?

Hallo alle meinen das man ps4 und pc zusammen zocken kann. Wenn das geht sagt mir bitte wie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dergeilsteaufgf, 410

Es gibt dieses Crossplay. Dh. PS4 und PC Spieler spielen zusammen. Allerdings kann man sich noch nicht gegenseitig finden, wenn man auf unterschiedlichen Plattformen spielt.

Antwort
von greenstar19, 399

Man kann wohl zusammen spielen, aber nur irgendwie auf Servern. Also du erstellyt ein Server worauf er joint. Zusammen gegen andere könnte ihr aber nicht spielen. Ob jemals dafür ein Update komm steht wohl noch in den Wolken.

Antwort
von Onix1025, 343

Man kann gegeneinander Spielen aber man kann sich nicht finden. Also du kannst wenn du (Sehr viel) Glück hast deinen Freund zufällig begegnen

Antwort
von Sieef1896, 309

Das geht nicht

Kommentar von Quartodoangelo ,

das geht

Kommentar von Sieef1896 ,

Ok nice hab bis jtz immer gehört das geht nicht.

Kommentar von ChrisStory ,

immer diese Schulhofgerüchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community