Rocket League Epic games konto Daten weg?

6 Antworten

Wenn du Rocket League zum ersten Mal startest, erscheint ein Fenster, in dem du zur Anmeldung bei deinem Epic Games-Konto bzw. zur Erstellung eines Epic-Kontos aufgefordert wirst.

Hinweis: Wenn du an diesem Punkt ein Konto erstellst, wird ein „namenloses“ Epic-Konto ohne Details erstellt. Mit diesem Konto sind weder ein Name noch eine E-Mail-Adresse oder sonstige Informationen verbunden.
Woher ich das weiß:Recherche

Hi Leute !

Es ist ein sehr großen Fehler passiert,

bei mir wurde Rocketleague gelöscht und im Nintendo Item Shop steht zwar gekauft, aber ich kann es nicht mehr spielen und auch nicht mehr darauf zu greifen...

Was kann ich eurer Meinung nach machen?

hast du es irgendwie gelöst da ich dass selbe problem habe und mein "random" konto von epic nicht mit dem 2faktor verifizieren kann und somit auch nicht mehr traden

Also wenn du die Daten von Steam zu Epic bringen willst kannst du den einen Epic ACC löschen

Wenn du aber den Epic ACC auf Steam übertragen willst darfst du den Epic ACC mit den Erfolgen nicht löscheb

Einfach gesagt

Der Account wo du Rocket League am längsten und meisten gespielt hast darf NICHT gelöscht werden die anderen ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triple4s
Fragesteller

Ja, aber ich habe ja einen Epic account der nicht meiner ist verknüpft und meinen Steam account

Your game progress and purchases are stored on your Epic Games Account, so if you disconnect your console from your Epic Games Account, you’ll lose access to that data.

Sieht wohl so aus als würdest du dann alles verlieren, besonders da es Epic Only ist, wird vermutlich auch nichts via Steam gespeichert.

Weiß es aber auch nicht genau da es eh alles neu und rumgefuscht ist...

Triple4s
Fragesteller

Also sollte ich es eher lassen oder?

Aleraky9812  24.09.2020, 14:09
@Triple4s

Musst du wissen, ob es dir das Wert ist dann evtl neu anfangen zu müssen.

Triple4s
Fragesteller

Also sollte ich es eher lassen oder?