Solo Platin gut in Rocket League?

3 Antworten

Solo ist so eine Sache. In solo kommen meistens Bots. Wenn du in Duo Plat oder Diamond bist dann hast du was geschaft. Es kommt nicht auf die Mates an mit den du zockst denn das Matchmaking von RL ist so gut dass wenn du zb. mit jemanden auf Dia Niveau duo ranked spielst spielst du auch gegen 2 Gegner die cs. gleich gut wie ihr sind. Sprich: Duo besser als Trio und Solo.

Na ja also für die Zeit wo du spielst hast du mit platin zumindest mal ordentliche mechaniks allerdings wäre dein 2s und 3s rank auch gut um das zu beurteilen wie gut du allgemein bist gerade in 3s wo es sehr auf die Rotation drauf ankommt

Platin ist nicht sonderlich gut...

CoolerNickna687  13.01.2021, 19:12

vorallem solo

3Zociety4
Fragesteller
@CoolerNickna687

wäre das nicht der krasseste modus? Bei den beiden anderen ist es ja easy. Brauchst einfach nen guten mate.. solo musst du selber was schaffen

3Zociety4
Fragesteller

Lol hab mich 5 min umsonst gefreut

CoolerNickna687  13.01.2021, 19:14

Also du bist glaube ich über den Durschnitt aber es gibt noch viel viel mehr Ränge die besser als deiner sind wo tausende Spieler besser als du abschneiden.