platin in rocket league?

4 Antworten

Moin. Mechanics sind nicht alles, spiel mit Kopf. Schau dir am besten Videos auf YouTube an was Rotation etc an geht.

Abdur502
Fragesteller

danke ist hilfreich

Kann nix von alledem..und bin Platin. Vlt solltest du das Spiel einfach zocken, statt iwelche moves vorzuführen.

(Spiele es nur mit meinem 6 jährigen sohn, der gold und sporadisch Platin hat).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
PixelManuel  10.01.2024, 08:35
Kann nix von alledem..und bin Platin.

Ebenso.

Moin, ich bin platin 3 und kann weder ariels, cealings und wave dashes. Versuch am besten weniger auszuprobieren und die Ballaktionen am Boden trainieren. Wenn du speed kickoff machst Dan lass es am besten, da das ja meist in Gold und Platin nix bringt. Mach lieber verzögerte kickoffs.

Abdur502
Fragesteller

ok danke

Von Experte Usj89 bestätigt

Vielleicht solltest du dich mal nicht auf deine Tricks konzentrieren, sondern einfach mal den Ball reinmachen.

Ich bin selbst Platin und kann nichts davon. Dafür mache ich die Bälle rein.

Gerade bei Spielern, die solche Tricks noch nicht perfekt beherrschen, sind diese leicht zu verteidigen.

Ich lächle dann meist müde und mache dann einfache Tore im Konter.