Rocket Leageau einranken?

2 Antworten

Hallo LittleGhost873

Das ist in dieser Season normal da in dieser season die MMR bei jedem um 300 statt wie üblich um 100 gesenkt wurde. Deswegen startest du in dieser season sehr weit unten. Ich bin z.b von Dia 1 auch jetzt nur noch Gold 3.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
LittleGhost873
Fragesteller

Bin jz auch wieder plat aber bin hart Stuck in plat 2

Möglich. Ich hatte schon einige toxische Leute in meinem Team die mich als boosted beleidigt haben obwohl ich Silver bin. 💀 Möglicherweise komm ich mit zu hohen Ranks ins Team.

LittleGhost873
Fragesteller

Aber ich bin ja seid über 2 Season Platin Spieler