Rocket League.Ich wurde niedriger eingeranked als mein Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt so,

Du hast wahrscheinlich schlechter abgeschnitten als dein Freund.

zB. hat er jetzt 30 Tore gemacht und du nur 20. Die Spiel KI sieht deine Punkte und Stuft dich so ein wie sie findet das du gut bist. LG die Katze von neben an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spielt unter anderem auch die MMR von der letzten Saison eine Rolle. War die gleich? Es spielen MVPs eine Rolle. Waren die gleich? Usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Whrscheinlich hat er mehr tore und mehr punkte gehabt als du

Inosuke680
Fragesteller

Ja aber meistens waren wir auf gleicher Punktzahl wobei er manchmal 100 höher war. Macht dass einen Unterschied?

Endrit8905  04.07.2021, 23:03
@Inosuke680

Ja, bei mir und einen kumpel war das auch so, ich habe besser gespielt als er, deswegen war ich dann platin und er gold

Hat dein Kumpel davor schonmal Hoops gespielt? Also in vorherigen seasons