Warum ist ranked in r6s so scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja safe das ist so ein abfuck 75%
Nee du musst einfach mehr spielen 25%

3 Antworten

Ist halt rainbow, was erwartet man. Das spiel ist sowieso schon tod. Ich finde, dass man einfach aufhören soll, wenn es am besten war. Ist die beste Erinnerung.

Die Entwickler machen auch nichts für das Spiel. Es wird sich auch nicht ändern, da es zu wenig operator gibt, die man spielen kann.

Ich spiele es zwar nicht mehr und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun, da die Entwickler einfach zu dumm für dieses game sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Das neue Rangsystem ist wie ein zweiter Battlepass. Der angezeigte Rang sagt nurnoch aus wieviel du gespielt hast, nicht wie gut du spielst.

Auch wenn mich das, weil man sich jetzt schlechter bis garnicht vergleichen kann, nervt - muss ich sagen, dass r6 mir und meinen freunden seitdem mehr spaß macht

Ja safe das ist so ein abfuck

ein Kumpel von mir hat bis Champ gespielt, jetzt sind ihm die Gegner zu schwitzig und er spielt mit nem anderen Account. Da frag ich mich auch wo wo ist der Sinn :D