Rainbow Six Siege Battleye?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battleye hat dich aus dem Spiel entfernt, weil "Client not responding" - dein Client hat nicht geantwortet, du hattest in der Verbindung zum Spiel wohl ne kurze Unterbrechung. Kann passieren, wenn das Internet mal kurz aussetzt. Aus diesem Grund wurdest du aus dem Spiel gekickt.

Wenn du das Ranked während des Spiels verlässt, entweder rage quit oder aufgrund deiner Verbindung rausfliegst - das spiel kann nicht unterscheiden aus welchem Grund du raus bist - erhälst du eine 15 Minuten Sperre und verlierst ansehen.

Nach Ablauf der 15 Minuten kannst du ganz normal wieder spielen, sollte das Ranked Spiel noch laufen, kannst du sogar wieder reinjoinen.

Lg Jane exabauds.com

Es kann sein das du einen Bann erhalten hast, da BE das Anti Cheat Programm von R6 ist. Warte einfach ab.

Mikiki2004
Fragesteller

Wie unter der anderen Antwort schon gesagt, jetzt geht Ranked wieder