Warum sind die Gegner in Rainbow Six Siege so gute?

2 Antworten

Bei Rainbow Six Siege kommt es auf Taktik an, wenn du spielst wie Call of Duty dann stirbst du oft. Außerdem gibt es das Spiel schon lange und viele Jahre, also viele Spieler die schon viel Erfahrung in dem Spiel haben. Du solltest einfach nur einige Zeit spielen, alle Maps gut kennen, taktisch spielen, dann wird es bestimmt besser. Außerdem gibt es einige Spieler die mehrere Account haben.

Sie sind besser als du - weil sie besser sind als du sind.

Das ist alles...

Du kennst die Laufwege, Timings, die Maps, oder Fähigkeiten der Agenten nicht usw.

Wenn du mehr spielst, wirst du auch besser!

Zemrox
Fragesteller

Das ist mir natürlich auch bewusst, aber es macht doch keinen Sinn dass man als Anfänger direkt mit Spielern in ein Match kommt die viel besser als man selber sind

Zemrox
Fragesteller
@M4RC3LL0

Ah, alles klar. Dann werd ich einfach mal mehr spielen xd Danke dir