Wie werde ich grand champion?

2 Antworten

Bin GC. Aber es ist schwer mit einem dia spieler zu gc zu kommen. Wärst du chmapion 2 oder 3 dann würde es sehr gut passen ^^

Sonst, wenn du unbedingt diese Season GC sein willst. Dann könntest du deinen acc boosten lassen. (Kostet viel, und wird nicht so gemocht wenn man mit einem gc title wie ein dia spieler spielt)

Lg Slashy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist zwar sehr schwer,aber ich könnte dir helfen.Ich war in Season 4 champion 2 liga 2,bin dann aber tief abgerutscht am anfang der season war ich dann D1 L3.Jetzt bin ich aber wieder C1 L2.Wir köönen es versuchen wenn du willst.Ich kann dir aber nicht versprechen das Diamond und Champion zusammen spielen können.