Gibt es ein Rang reset in rocket League?

2 Antworten

Ja, du hast dann erstmal keinen Rang mehr und musst dir erstmal durch 10 Spiele pro Gamemode den Rang wieder verdienen.

Dabei zählt aber auch dein alter Rang rein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kiway  25.11.2019, 18:52

Also eigentlich kein Rank Reset. Außer wenn man über Champion ist.

xxxcyberxxx  25.11.2019, 18:52
@Kiway

na ja, je nachdem, wie gut du in den 10 SPielen bist, kanst du auch gut und gerne niedriger Eingestuft werden

Kiway  25.11.2019, 18:53
@xxxcyberxxx

Stimmt, aber letztendlich hat man ja den alten Rang noch. Er ist nur verdeckt.

Es ist eis sog. Soft Reset. das bedeutet du bist in allen Modi wieder unranked aber dein MMR ist genau da wo du die letzte Season aufgehört hast. Man könnte auch sagen du kannst einfach nur deinen Rang für 10 Spiele nicht sehen.