Wie bekommt man in Rocket League Ränge (Bronze,Silber,Gold)?

bzw wie kriegt man Sie

Wo sieht man welcher rang man ist???

3 Antworten

Hi!

In dem du den "kompetitiv" Modus spielst. Dort werden deine Spiele geranked.

LG

Indem du Ranglistenmatches spielst. Die ersten 10 Matches sind ranglos

Jannes670
Fragesteller

und wo findet man die

Jannes670
Fragesteller
@Pilzbrot78

ah okay und wo sehe ich dann welcher rang ich bin

Pilzbrot78  21.12.2020, 16:22
@Jannes670

Wenn du Kompetitiv auswählst sind deine Ränge dort abgebildet.

Indem du den Competetive Mode spielst. Da wirst du nach zehn Spielen geranked und kannst dann im Rang aufsteigen.

Jannes670
Fragesteller

was ist der competetive modus ?

Niklas  21.12.2020, 16:16
@Jannes670

Das ist der Ranglistenmodus. Es treten Spieler gleicher Ränge gegeneinander an. Das heißt, du spielst immer gegen Spieler, die so gut sind wie du.

In unranked triffst du auf irgendwelche zufälligen Spieler, die besser oder schlechter als du sein können (erheblich).

Jannes670
Fragesteller
@Niklas

also muss man einfach onlinespiele spielen ? muss man dafür einen bestimmten modus spielen