Warum steige ich in rocket league nicht auf?

3 Antworten

du musst einfach dran bleiben. Üben üben üben. Spiel öfters auch training oder freispiel und versuch den ball einfach mal von allen winkeln möglichst genau aufs tor zuschießen. Versuch noch nicht so zu fliegen. Das kommt alles con selbst. Das wichtigste ist momentan dass du gut con verschoedenen winkeln aufs tor schiessen kannst. Wenn du das kannst hast du in beonze und auch silber verdammt gute chancen.

wieviele spielstunden hast du denn?

Bilder836putzer
Fragesteller

20?

Tobeyyyyy  09.02.2020, 17:07
@Bilder836putzer

Ja dann ist es klar. Dir fehlt es einfach noch an erfahrung. Bleib dran. Geh regelmäßig ins freeplay oder in trainingpacks und du wirst besser werden.

Da hilft leider nur trainieren.

Ob man in Rocket League gut ist ist immer noch subjektiv. Ich als ehemaliger champ 2 kann da über bronze spieler nur lachen. Als Anfänger mit 2 spielstunden aber hat man mit den krassen Bronze spielern echt probleme. Keine sorge irgendwann macht man mal nen sprung im können und lässt die anderen mit einem mal hinter sich. Außerdem sind die randbereiche der ränge immer überfüllt mit spielern die durch pech noch nicht aufgestiegen sind. Sobald du einmal in silber bist hast du da keine Probleme mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielen, Spielen und nochmal spielen. Viel Zeit im Freeplay verbringen und deine Mechanics üben.

Wenn man noch in den niedrigen Rängen unterwegs ist, sollte man sich auf die grundlegenden Dinge konzentrieren. Wie den Ball ordentlich zu treffen. Du brauchst auch nicht fliegen zu können. Man kann es locker bis Dia schaffen wenn man ein ordentliches Groundplay hat. In Bronze reicht es aus wenn du Bälle konstant mit etwas härte in richtung Tor bringen kannst um locker auf Silber zu kommen. Achte auf Rotations und wenn du mit random mates spielst, versuche reaktiv /pasiv zu spielen.

Viel Glück