Rocket League kompetitiv , gewertetes Match?

3 Antworten

"Ungewertet" heißt, dass du bisher noch nicht in einen Rang, also z.B: Bronze eingestuft wurdest.

Wenn du ein Match absolvierst sollte da drunter in klein irgendwas von "X von 10 Spielen" stehen, wenn du diese 10 Spiele voll hast bekommst du einen Rang und arbeitest dich von daaus mit jeden Spiel weiter hoch oder aber runter

Du musst erst 10 Ranked Games spielen, um deinen ersten Rang zu bekommen.

Von da kannst du dich dann hocharbeiten :)

"Ungewertet" bedeutet in diesen Fall das du noch nicht eingestuft wurdest. Du musst erst ein paar Ranked Games machen um dich einstufen zu lassen.