Ist der laptop gut für zocken?

2 Antworten

Moin,

nein, der ist nicht gut, eher sogar schlecht. Zum einigermaßen flüssigem zocken brauchst du mind. 16 GB RAM, eine NVIDIA mind. 1650 mit 4 GB RAM. Festplatte sollte SSD sein, damit die Spiele schnell laden. Alles was darunter ist, brauchst du gar nicht erst ansehen.

Schau mal bei E-Bay rein, da gibt es immer was gutes, günstig, gebraucht und neu. Kann ich nur empfehlen. Mein Lappi ist auch von E-Bay und absolut top. Amazon ist da leider extrem teuer und nicht gerade gut für Gamer.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Hdjdjdbd
Fragesteller

kann der aber auf low settings flüssig fortnite

JimBeamHoney  13.02.2024, 06:58
@flauski

Hast recht, wenn man alles komplett runterstellt, bekommt man da tatsächlich flüssiges Gameplay raus. Sieht dann zwar aus wie ein PlayStation 1 Spiel, aber scheint dem FS ja zu reichen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern