Rocket league Gegenstände übertragen?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, einige Ihrer Rocket League-Autos zu Fortnite zu übertragen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen

  1. Melden Sie sich in Fortnite mit demselben Epic Games-Konto an, das Sie auch in Rocket League verwenden.
  2. Sobald die beiden Konten verknüpft sind, starten Sie Rocket Racing und navigieren zum Spind im Spiel, um die Auswahl an Rädern, Aufklebern und Autos zu sehen, die Sie besitzen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren