Ist der gut?

5 Antworten

Für mobiles gaming (Laptop) sollte der Preis schon 4 stellig sein...

Selbst das sind dann meist gerade mal Einsteiger

In deinem Budget kannst aber desktop PCs für den Einstieg in full HD bekommen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein, genau wie die anderen 14 Laptops, die du gepostet hast und vermutlich auch die nächsten 10, die du postest

2 Optionen:

Der Junge will es wirklich nicht lernen

Oder

Der Junge trollt einfach nur

Hallo,

der Laptop verfügt nicht über eine dedizierte Grafikkarte. Somit wird Gaming schwierig. Dafür musst du schon tiefer in der Tasche greifen.

LG

roblox sollte klappen aber fortnite und rl auf gar keinen fall. Es ist ein alter Prozessor und eine Grafikkarte hat er auch nicht.
sich doch mal nach einem Gaming Laptop.