Guter Laptop?

3 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Das Teil ist zum zocken absolut ungeeignet, da ist nicht mal eine Grafikkarte verbaut. Die verbaute CPU ist auch schon 8 Jahre alt und war damals schon nicht die Beste Notebook-CPU von Intel. Das ist ein Office-Notebook.

Roblox und CSGO wird wohl noch drauf laufen, der Rest wird unspielbar sein.

Wenn dein Budget bei 350€ liegt, würde ich dir raten, einen gebrauchten Gaming-PC bei Kleinanzeigen zu kaufen. Für diesen Preis findest du dort problemlos PCs mit GTX 1060 oder GTX 1650, damit lässt sich noch vernünftig in FULLHD zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Ich sag mal so: Amazon ist für Technikkäufe (Laptops/PCs usw.) ziemlich mies. Die meisten als z.B. „zum Zocken sehr gut“ beworbenen Geräte sind das Geld nicht wert und alles andere als gut oder modern. Sicher gibt es Ausnahmen. Wenn du zocken willst: Keiner der PCs auf Amazon ist zum Gaming geeignet und auch nicht für viel anderes

Hallo,

der Laptop ist für Office geeignet und mehr auch nicht. Gaming kannst du damit vergessen.
Da kannst du das Budget mindestens verdoppeln, eher verdreifachen.

LG