Welche spiele, hält der HP Elitebook 840 aus?

1 Antwort

Das Problem ist, das bei Elite Book 840 nur eine intergrierte Onboard Grafikkarte besitzt der nicht für Gaming gedacht ist. Der Minecraft könnte zwar trotzdem laufen, aber von der Perfomance darf man nicht so viel erwarten. Also bei vielen Games musst du halt die Grafik einstellung runterschrauben damit das ausreichend flüssig läuft, und damit wirst du beim Zocken auch nicht viel Freude bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.