Rocket League Mauszeiger weg?

Salnarax  28.10.2020, 12:40

Meinst du während eines Spiels in Rocket League, oder auch im Hauptmenü in Rocket League?

V3rwirrtes
Fragesteller

Auch im Hauptmenü.

3 Antworten

Hey hab genau das selbe Problem in letzter Zeit, versuch Mal die Verbindung deiner Maus aus und wieder anzumachen oder halt das Kabel von der Maus rausuuziehen und wieder reinzustecken. Das hilft jedenfalls bei mir. Viel Glück :)

ich habe in den Einstellungen unter UI geschaut da ist keine anzeige für Mauszeiger anzeigen was mache ich jetz

guten Tag

Dass dein Zeiger im hauptmenü verschwunden ist liegt an Einstellungen, du musst gucken mei gameplay oder UI steht Zeiger anzeigen dann musst du es anklicken dann muss du alles sehen

oder du hast mal auf Controller gespielt wenn deswegen es weg ist dann weiß ich auch net