Rocket League spielbar?

Die GPU ist die Integrierte grafikeinheit der CPU. Radeon R7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leidlich. Aber es geht

Auch wenn die A12-9800 etwas stärker ist ( das ist kaum merkbar ), das macht kaum ein Unterschied.

768p sind dann spielbar.

https://youtu.be/PSGWFfyLZlM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ob und wie gut es darauf läuft, kann ich dir nicht sagen. Kommt aber auch auf die GPU an. Hab keine Erfahrung selbst mit der CPU: Benchmarks gibt es bestimmt, und du solltest diese durch Google finden können.

Sonst: Wenn es sowieso kostenlos ist, lad es halt einmal runter und probier es aus. Mehr als Zeit und etwas Bandbreite braucht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
RaffiG
Fragesteller

Ok, danke. Die GPU ist die integrierte grafikeinheit. Radeon r7

Für dieses Spiel bräuchtest Du gemäß der offiziellen Systemanforderungen mindestens eine AMD Radeon R9-270(X) . Die in der A10-9700 APU integrierte Grafiklösung entspricht von der Performance her allerdings lediglich in etwa einer Radeon R7-240 .

Für Rocket League brauchst du keine gute Hardware.

Sollte locker gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang
LucianoIII  23.09.2020, 08:12

Aber auch keine schlechte