AMD A10 9700 Radeon R7?

3 Antworten

Lass die Finger von der Apu. Kauf dir leiber einen Pc(z.B. Hardwarerat.de da gibt es einen für 350) mit Ryzen 2200g, da ist xpu und gpu schneller und kostet kaum mehr.

Die R7 Grafieinheit war ursprünglich nie fürs Gaming Konzipiert worden. Vor allem die Modelle die auf den APU Modellen von AMd sitzen. Oftmals lassen sich auch nur 2GB Ram on baord der Grafik zuteilen was auch die die Wiedergabe erschwert und einschränkt. Für Office und Video Präsentation ist dagegen nichts Hinzuzufügen.

Eine AMD Ryzen 2XXX CPU mit Integrierter Grafik zusammen mit passenden Mainbaord das den X470 Chipsatz besitzt und passenden PC 3200 DDR4 Speicher sollte ds ganze auch Problemlos umsetzbar sein da die Integrierte Grafik in der AMD APU der Ryzen 2XXX Serie Leistungsfähig genug ist.

https://www.youtube.com/watch?v=sevALictnCI

Eher nicht. 720p und nierig sollte gehen. Wie viel soll der PC kosten?