Kann ich mit einer AMD Radeon (TM) R7 M440 GTA 5 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst auf minimalem bis niedrigem Preset dürfte mit dieser Karte in 720p - Auflösung nicht sonderlich viel Freude aufkommen.

Die stärkste dieser R7-Series GCN 1.0 ( Kavari - Desktop ) z.B. aus der AMD A10-7870K mit 512 Shader-Units hat GTA V gerade mal mit Ach und Krach in 720p @ Minimum Preset in minimal bis niedrig geschafft.

Deine R7-440M ist zwar eine eigenständige Karte, hat aber nur 320 Shader-Units und 64 Bit Speicher-Interface zum DDR3 - Grafikspeicher.

Welche CPU steckt denn in Deinem Notebook, und wievie RAM hat es ?

MrBlack771
Fragesteller

16GB RAM und Intel(R) Core(TM) i5-6200U @ 2.30 GHz 2.40 GHZ als CPU .

Parhalia2  10.10.2018, 15:34
@MrBlack771

Das wird eine knappe Angelegenheit, aber könnte auf niedrigstem bis niedrigen Preset in Auflösungen zwischen etwa 1024 × 768 bis 1280 × 720 weitgehend ruckelfrei laufen. In besonders anspruchsvollen Szenen dürfte es aber dennoch zum ruckeln neigen .