GTA 5 PC mit meiner Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dir keine Gedanken drum machen. selbst die R9 270 ist noch auf selbem Level, wie die empfohlene AMD-Grafikkarte. Es wird zwar nicht umbedingt auf Ultra oder hohen Einstellungen gehen, aber da kommt es eben drauf an, welche Grafikkarte du hast. (AMD RADEON R9 200 ist nur die Serie, da gibt es mehrere verschiedene Karten, die unterschiedlich gut sind.)

Schaffen tut sie es sicher. Die Frage ist nur: wie? (p.s: selbst bei meiner on-board-karte müsste es bei niedrigen einstellungen flüssig laufen)

Denke schon, wenn es eine R9 280x oder höher ist