Grafik Karte wie viel?gb?

2 Antworten

Von Experten Neroshu und Peter944 bestätigt

Die R9 200 Serie / HD 7900 Serie sind 2 komplette Grafikkarten Serien (wobei die HD 7900er Karten unter neuem Namen in der R9 200 Serie wieder auftauchen.)

Die schwächste Karte dieser Serie kommt mit 1024MB VRAM und die leistungsstärkste Karte kommt mit 2×4096MB VRAM (das ist eine Dual GPU Karte)

Deine liegt entsprechend irgendwo dazwischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du nennst hier lediglich zwei Reihen von Grafikkarten, keine exakte. Nenn uns doch bitte ein exaktes Modell, z.B R9 280.