Rocket League zu 1vs1 auf XBOX?

1 Antwort

Müsste gehen hat eine lokale Lobby, immer auf die Details in der Beschreibung im Store schauen da sieht man ob es auch lokal geht bei den spielen, das geht lokal hat auch ein geteilten Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joey246000432
Fragesteller

Wie geht das denn, also in welchen schritten

xXxDarylxDixon  25.06.2022, 12:21
@joey246000432

Rocket League Splitscreen auf der Xbox

Wie beim Zocken von Rocket League auf der PlayStation, braucht Spieler 2 auf der Xbox ebenfalls einen eigenen Account – sofern ihr online spielen wollt. Wenn euch das egal ist und euch der Offline-Modus ausreicht, genügt es, wenn Spieler 2 einen Gast-Account nutzt.

Bevor ihr Rocket League startet, verbindet die Controller aller Mitspieler mit der Xbox. Spieler 2 loggt sich nun in seinen Xbox-Account ein oder nutzt alternativ einen Gast-Account. Erst jetzt startet ihr das Spiel. Spieler 2 drückt anschließend die Menü-Taste auf seinem Controller und tritt somit der Gruppe bei. Bolzplatz auswählen und schon kann’s losgehen.