Wie kann ich in rocket league ein 1vs1 machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke auf:

Spielen - Benutzerdefinierte Spiele - Freundschaftsspiel oder privates Spiel erstellen und in den Einstellungen 1vs1 auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Falls ihr im selben Team seid, könnt ihr in eine Party gehen und dann und dann einfach ein 1 vs 1 Spiel starten

oder wenn ihr in gegnerischen Teams seid, dann müsst ihr euch als Freunde hinzufügen, geht dann in eine Party und startet ein 1 vs 1

Spielen - Benutzerdefinierte Spiele - Freundschaftsspiel (- Teamgröße 1v1)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden