Wieso verlassen alle die Runden wenn sie in Rocket League verlieren?

3 Antworten

Bei rocket league sollte man ausschließlich ranked spielen auch um mechaniken zu üben das matchmaking ist an sich gut und man ist auch definitiv in dem rang zu dem man gehört

Ich spiele auf champ 2 und habe mit meinem kumpel zusammen gespielt der gold war da noch recht neu in rl und mittlerweile ist er dia weil er viel gelernt hat und ich bin durch die aktion auf dia 3 gelandet und trotzdem war ich nach 2 wochen allein spielen wieder da wo ich war

fandermc
Fragesteller

Hab 2016 angefangen zu spielen und damals war es überhaupt nicht so dass sie alle verlassen. Jetzt wo der hype wieder da ist hab ich angefangen zu spielen. Bin auf plat (1v1 weil ich kein partner hab) aber manchmal will man chillig „zwanglos“ spielen und dann versauen die teammitglieder oder die gegner gleich den spaß indem sie gleich verlassen.

Naja jetzt ist es F2P und Jedermann kann es kostenlos spielen. Dabei spielen sie nicht richtig. Denn wenn sie Geld für das Spiel ausgegeben hätten, dann würden die auch ernst spielen damit sich der Kauf auch lohnt. Evtl. hätte man dann auch Angst gebannt oder vorrübergehend gesperrt zu werden. So interessiert es niemanden

Ich bin eher ein alteingesessener Rocket League Spieler seit release an.

3-6wochen bevor rocket league überhaupt rocket pässe bekahm begannen einige Spieler die Defend Mechanik so zu abusen das man es nur noch "faules Campen" nennen kann.

Wie komme ich darauf soetwas zu sagen?

Ganz einfach faulheit gehört in diesem Sport nicht tolleriert, leider sind die Entwickler zu weich für meinen Geschmack.

Ebenso kann ich sagen findet das Rocket League wie es sein sollte nur noch im echten eSport statt wozu ich jedem nur raten kann da das normal rank und casual gameplay keinerlei verbesserungen oder ermutigungen der eigenen Fähigkeiten mehr bietet wenn der Gegner nurnoch "Überwiegend AFK" in seinem Tor wartet und dir kaum Konter ermöglicht.

Das einzige was man dann nurnoch lernen vermag sind Timing und das Spielen gegen passive Spieler.

Dies ist z.B. ein Grund weshalb ich persönlich solche Matches gerne verlasse.

Wer meint nur noch passiv in einem aktiven Sport zu spielen, hat in Rocket League keinerlei Respekt vom gegenüber zu erwarten und muss sich nicht wundern wenn der gegner raus geht. (Nicht auf den Fragesteller bezogen)

Ich für meinen Teil stehe in Kontakt mit einem Developer und melde jeden Account der die Grundlegenden Regel bon Rocket League misachtet oder das Spielprinzip massiv schädigt.

Leider ist Rocket League zu sehr in Verrufenheit geraten insbesondere der Toxischen gegebenheiten die dem Game geplagt sind.

Ich spiele es dennoch mit Leidenschaft die abermals auch Leiden schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung