Gestern in Call of Duty Warzone gewonnen?

3 Antworten

Also wer im Spielmodus Hardpoint nur 22 Sekunden auf dem Punkt war und nur auf Kills und Punkte geiert, hat den Spielmodus auch nicht verstanden ;)

Das man in Warzone dann nicht gut zurecht kommt ist klar. Um hier Konstant gut zu sein, braucht man eine gute Taktik, ein gutes Movement und man muss richtig einschätzen können, wie die anderen Spieler sich sich bewegen und muss ein Equipment entsprechend richtig nutzen.

In warzone hat man höhere Distanzen, andere Taktikanforderung und mehr Panzerung. Da das Spiel seit der Beta völlig durchseucht ist ausserdem n schönen ESP/Aimbot unter den Gegnern wenn du auf PC spielst.

Woher ich das weiß:Hobby

Warzone ist ein ganz anderes Kaliber als Multiplayer, alleine schon was Movement in der Zone, Loot und Taktik angeht.

Da musst du mit irgendwelchen Standard- Waffen zurecht kommen anstatt deinem eigenen Build.