CS:GO 21stunden Sperre Nach Sieg?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Das ist normal. Dient dem, dass man mit Cheats nicht innerhalb von wenigen Stunden eingerankt wird.

Immer nach zwei Siegen wird man 21 Stunden gesperrt, aber nur solange bis du einen Rang hast.

flx1331
Fragesteller

ab wann hat man einen Rang? also wie viele Siege muss ich noch holen wenn ich 7 habe?.

Du brauchst 10 Siege, danach kommt so eine Sperre nie wieder. Ist dazu da Hacker zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
flx1331
Fragesteller

danke!