Frage von I3lack04, 38

Csgo Ranking cooldown?

Guten Tag, Ich habe angefangen mit CS:GO und habe anschließend ein bisschen Wettkampf gespielt. Hab auch den 24 "Ban" bekommen, weil ich 2 gewonnen habe. nächsten Tag weitergespielt... Wurde dann allerdings nach einem Sieg schon gebant. für 24 Stunden. Dachte okey, vielleicht noch irgendwas vom vor Tag... Aber ich werde jetzt immer nach 1 Runde/1 Sieg für 1 Tag gebant, was soll dass?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolmappierkolle, 32

Hast du nur ein Spiel gespielt, oder mehrere? Ein Unentschieden wird genau wie ein gewonnenes Spiel gewertet (bezüglich des Cooldownsystems).

Wenn man in einem Spiel gekickt wurde, aber das eigene Team trotzdem gewonnen hat, wird das ebenfalls gewertet.

Kommentar von I3lack04 ,

Vorher habe ich eins gestartet wo bevor es losgeht, also in der Aufwärm phase jemande geleaved war.

Heißt das die Runde dann abgebrochen wird.

Aber davor die Tage wars ja auch nur mit einem Sieg... Und das nervt gewaltig -.-

Antwort
von Davencsgo, 31

Was wird denn bei dem Bann für ein Grund angegeben?

Kommentar von PCnoob134 ,

Den Bann kriegt jeder, der noch keine 10 Wins hat

Kommentar von GromHellScream ,

Er möchte nur ausschließen, das es sich um kein anderen Ban handelt.

Kommentar von Davencsgo ,

Danke Grom :-)

Antwort
von PCnoob134, 20

Ich vermute das hat was damit zu tun, das Leben für Cheater schwerer zu machen.

Antwort
von Cavo64, 11

Die Cooldown zeit beim Einranken ist 21h ... vllt hast du einen anderen Bann kassiert durch leaven und co

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo I3lack04,

hattest du davor auch ein Unentschieden?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von I3lack04 ,

Nein. Nur ein match was in der Aufwärmphase abgebrochen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten