CSGO bester Spieler Hymne mp3?

2 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du auch so eine hymne oder?

Wenn ja:

Du musst die hymne leider im Community markt kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
ScratchAddict1
Fragesteller

Ok und wo finde ich die? Ich sehe da nur die Möglichkeit mir items zu holen?

ichmagpommes910  07.03.2021, 13:22
@ScratchAddict1

Du gehst in steam auf community und markt. Dann suchst du in csgo, und suchst den filter spielerhymnen. Das dürfte unter der Kategorie waffe sein, bin mir aber nicht sicher.

Die MVP Musik kannst du nicht einfach so ändern. Dafür brauchst du ein entspechendes Musikkit, das du dir entweder im Spiel selbst oder auf dem Communitymarkt kaufen musst. Und selbst dann spielt die Musik nur, wenn du selbst MVP der Runde bist. Wenn ein anderer Spieler MVP ist, dann wird entweder die normale Musik abgespielt oder ein Musikkit, wenn dieser Spieler eins ausgerüstet hat.