Counter Strike GO - wie schnell auf Level 2 ohne Frust und Depression?

3 Antworten

Bringt ja nichts wenn du auch gegen Cheatest werden nur immer mehr wenn alle so denken. Level 2 zu werden ist jetzt nicht so schwer. Leider ist das trust Factor System so aufgebaut das du anfangs weiter unten bist und mehreren Hackern begegnest

fouty09
Fragesteller

aber ich hab eben erst 5 % und dafür habe ich schon 1 Stunde mindestens gebraucht also schnell geht das überhaupt nicht

fouty09
Fragesteller
@EnderOffice

eigentlich bin ich für alles offen aber es ist leider fast immer nur Bombenlegung und Deathmatch

Cheaten wäre eher ungünstig, denn wenn du gebannt wirst, dann bist du wieder auf Level 0, weil du dir einen neuen Account zulegen musst.

Du musst wohl einfach hinnehmen, dass CS:GO nicht der typische Run-And-Gun-Shooter ist und dass man sich ersteinmal an all die verschiedenen Mechaniken gewöhnen muss. Wenn du meinst, dass das Spiel nichts für dich ist, würde ich mir an deiner Stelle aber auch das unnötige Leid ersparen und nicht spielen.

fouty09
Fragesteller

aber all meine Freunde spielen sonst nie mit mir oder nur Spiele wie GTA 5 oder Battlefield wovon ich auch so einen extremen Zorn inzwischen habe weil dort wird nur noch gecheatet. Und jetzt wollten sie endlich mal das ich mitspiele.

smashhit81  01.02.2020, 22:26
@fouty09

Dann hilft nur Augen zu und durch. CS:GO hat auch ein riesiges Problem mit Cheatern, vor allem ohne Prime Matchmaking, welches entweder durchs Kaufen mit Echtgeld oder das Erreichen von Level 21 freigeschaltet wird.
Aber so schlimm, wie du es in deiner Frage beschreibst, ist es nicht.
Zum Beispiel gibt es keine "aufgemotzten Waffen". Jeder Spieler hat jede Waffe und die lassen sich nicht in keinster Weise verändern, was die Stats angeht. Verstecken in CS:GO ist auch so 'ne Sache und nicht wirklich effektiv, vor allem wenn die Gegner dich gehört oder schon vorher gesehen haben und wissen, wo du bist.
Wie schon gesagt: Du wirst nur durchs Spielen besser und wenn man am Anfang noch keinen Plan hat, was abgeht, dann ist das völlig normal und okay. Deswegen solltest du dich aber entscheiden, ob du überhaupt Lust hast, die Menge an Zeit in das Spiel zu investieren, weil du das auf jeden Fall machen musst, wenn du besser werden willst.

Da musst du durch und cheaten ist nicht die feine englische Art....

fouty09
Fragesteller

passend zum Brexit xD