Wie kann ich es vermeiden in Cod so häufig zu sterben?

6 Antworten

1.Renn nicht zu dem Gegner Spawn rein. 2.Im Zweikampf brauchst du ne Taktik wie du gewinnst zB. Hinlegen,Springen. (Ich springe zuerst und lege mich direkt hin während dem schießen,so kann man Treffer vom Gegner vermeiden). 3.Spiel defensiver

Nicht Querfeldein durch die Map rennen sondern die Gegner flankieren.

Also, die Kurzfassung ist einfach.(um es etwas genauerklärr zu haben einfach mal schreiben welche Plattform du spielst(ps3/4 x360/1) Ez ist es wenn du immer voraimst um jeden unnötigsten Ecken(deswegen auch Schaft/Stalker gut). Lauf nicht immer mitten in die Map, sondern immer nur am Rand der Map. Nutze Headglitches oder Sonstiges zu deinem Vorteil aus.

Frag dich nach jedem Death wie du es verhindern könntest und Versuch dann den Fehler zu vermeiden hat mir geholfen😄

Defensiv ist gut , etwas gegen die Drohne mitnehmen schalli auf die Waffe blinde überwacher damit dich geschützt und helis nicht sehen Bei ghost ganz wichtig LAUTLOS das Spiel ist sehr laut. Beim schießen immer in Bewegung der Vorschlag stalker ist sehr gut . Im normalmodus Augen immer auf die Karte