Problem mit Cod Mobile Teammates?

4 Antworten

Das Problem ist du spiels normal da sind 90% nur bots deswegen frage ich mich auch warum es noch extra gegen bots gibt. Spiel ranking da spielst du vorwiegend bis nur gegen echte Spieler.

Das selbeist auch in battle rojal da sind zum Beispiel 60% nur bots. Spiel einfach ms ranking dann hast du herausforderung und die gegner werden von rang zu rang besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In randoms hatte ich manchmal Bots im Team, weils zu wenig Spieler gab

in Ranked sind aber alles echte Spieler

Bruh. Du spielst auch nur gegen bots. Lost wenn man dass jz immer noch nt herausgefunden hat. Aber nun gut. Spiel ranked. Da bekommst du ausschließlich echte. Nur wenn du die ganze Zeit verlierst gibt dir der Algorithmus mal ne Bot lobby. Du solltest die bots doch aber auch an den skins erkennen können. Ich mein früher oder später MUSS dass einem doch fischig vorkommen!

Woher ich das weiß:Hobby
ANONYM14184
Fragesteller

Ne meistens sind die Gegner schon echt, eben das erkennt man an ihren Skins. Meine Teammates sind nur gottlos schlecht (weil sie wahrscheinlich bots sind) was dazu führt dass ich teilweise 15 Kills mehr als der beste aus dem Gegnerteam habe aber mein Team halt trotzdem verliert

Daguy  04.04.2023, 10:08
@ANONYM14184

Spielst du denn überhaupt ranked? Außerdem is es so. Es gibt bestimmte skins wo es botssind z.b. bei bestimmten spezialeinheit 1 oder ruin skins. Manchmal haben bots aber auch p2w skins. Oder daily login skins. Aber Hauptsache ist du spielst ranked

ist bei mir auch immer so gewesen spiel mal rang da findest du gute Mitspieler und Gegner