Warum bin ich so schlecht in Rocket League (2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Erstmal das ist das klassische "hardstuck" erlebnis was du gerade hast.
Ich will ehrlich mit dir sein und was dich in 1-2 wochen in Champ katapultieren wird.
Lade dir mal Bakkesmod runter, und fang an jeden tag Rings zu spielen. 30 Minuten, wenn es dir spaß machen und du motiviert bist natürlich mehr.
Klar, verstehe ich das Team Mates frustrierend sein können, aber sehe aus auch mal so, wenn du "gut genug" wärst würdest du deine teammates raus Carrien.
Also bleib bei der Sache und trainier etwas (ich weiß jeder drückt sich erst davor aber es macht sogar spaß sobald du improvement siehst.)

Immer mehr spielen und trainieren. Das Spiel ist nicht grade einfach finde ich

AdvanPadawan
Fragesteller

Kann sein das ich zu viel Dopamin hatte und mein Gehirn dann spinnt wegen Erkrankung, dann hab ich Amisulprid 100mg genommen und konnte besser spielen viel besser.

Sneax646  05.02.2024, 04:17
@AdvanPadawan

Okay, jedoch solltest du nichts nehmen, um besser in einem Spiel zu sein