Rocket League 2s Platin 3, warum spielen meine Gegner immer wie Champ 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Leute mit andern Spielen sieht man wenn man in die Tabelle schaut...

Jedenfalls, die Elo ist generell ein Problem, jedes mal wenn ich mit einem Freund spiele erlebe ich diese Elo.
Viele gehen da eher auf mechanic anstatt auf Rotation und da liegt das Problem.
Pass dich deinen Mitspielern an, sind sie so am Chasen, dann spiel du die defensive Rolle...
Es ist doch so simple. Wenn du gut genug bist kannst du auch Soloq in Grand Champion Elo schaffen..
Nicht einfach immer die Schuld an seine Teamm8 abgeben ist auch eine wichtige Gabe.

Hey,

Also es könnte daran liegen, dass die Spieler die richtig gut sind neu anfangen und somit in z.B Bronze liga genau so gut sind die in Camp 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  21.10.2023, 15:29

Das nennt sich Smurfing.
Und ist letztlich eigentlich nicht gerne gesehen. Wurde auch mal eine Zeit verboten.