Darf man beim Fußball als Spieler den Ball am Kopf balancieren?

6 Antworten

Darfst du. Wenn dir aber Boateng z. B. mit angelegte Arm in die Seite fährt, balanciert du garantiert keinen Ball mehr auf dem Kopf 😜

Manu844
Fragesteller

😄

Dürfte man... wenn man es denn schaffen würde

Manu844
Fragesteller

:D

Kann man versuchen, aber jeder Gegenspieler würde dich sofort mit angelegtem Arm aus der Balance bringen.

Aber sicher.

Manu844
Fragesteller

War nur so eine Idee :D

mistergl  29.07.2018, 13:56
@Manu844

Würde aber echt schwer werden, wenn die gegnerischen Verteigiger dich angreifen bzw anrempeln würde. Den Ball auf dem Kopf abluchsen ist bestimmt aber schwer, weil man nicht so recht hinkommt mit dem Fuß oder auch Kopf.

Manu844
Fragesteller

:P