Wie schaffen es Fußballer den Ball so hart und weit zu schießen?

4 Antworten

Durch jahrelanges, regelmäßiges Training. Mit der entsprechenden Technik und Schnellkraft gelingen weite Schüsse recht leicht :)

präzise Technik (also wie man den Ball trifft) und enorme Schwerkraft ^^
dazu kommt, dass ein Ball die Eigenschaft hat, weit fliegen zu können

FODIG  22.11.2017, 20:04

Schusskraft*

Mit viel Training und Technik?!

Indem sie durch Wiederholung und mit jahrelangem Training  mit hoher Geschwindigkeit  gegen den Ball treten, treten können. So braucht auch ein Spargeltarzan, wie T. Müller, keine muskulösen Beine dazu